Saarbrücken Flughafen (SCN) - Essen Transfer Service | Online Buchen
Saarbrücken Flughafen (SCN) - Essen Transfer Service | Premium Fahrten
Transfer Service Preislist von Essen zum Saarbrücken Flughafen (SCN)
Transfer Service Preislist von Saarbrücken Flughafen (SCN) nach Essen
Buchen Sie Online Ihren Saarbrücken Flughafen (SCN) - Essen Transfer Service in einfachen 4 Schritten
Details zu Ihrer Route
- Bestimmen Sie Ihren Abhol-und Zieladresse
- Wählen Sie Ihre Fahrttype als Nur Hin- oder Hin-und Rückfahrt
- Klicken Sie auf *Preise anzeigen*
- Bestimmen Sie Ihren Abhol-und Zieladresse
- Wählen Sie Ihre Fahrttype als Nur Hin- oder Hin-und Rückfahrt
- Klicken Sie auf *Preise anzeigen*
Gewünschtes Fahrzeug auswählen
- Vergleichen Sie die Preise und Fahrzeuge
- Wählen Sie ein Angebot, das Ihren Anforderungen entspricht
- Vergleichen Sie die Preise und Fahrzeuge
- Wählen Sie ein Angebot, das Ihren Anforderungen entspricht
Persönliche Angaben und Reisedetails
- Angaben zum Fahrgast ( Name, E-Mail, Handynummer usw. )
- Fluginformationen (obligatorisch für Abholungen am Flughafen)
- Auswahl der Zusatzleistungen (optional)
- Angaben zum Fahrgast ( Name, E-Mail, Handynummer usw. )
- Fluginformationen (obligatorisch für Abholungen am Flughafen)
- Auswahl der Zusatzleistungen (optional)
Zahlungsoptionen und Bestätigung
- Wählen Sie Ihre Zahlungsoption
- Bestätigen Sie die Reservierung
- Sie erhalten eine sofortige SMS & E-Mail Bestätigung
- Wählen Sie Ihre Zahlungsoption
- Bestätigen Sie die Reservierung
- Sie erhalten eine sofortige SMS & E-Mail Bestätigung
Transfer Service Saarbrücken Flughafen (SCN) nach Essen | Günstig Fahren
Großraum Taxi Saarbrücken Flughafen (SCN) nach Essen für mehr Platz und Laderaum für Ihre Reise
Ein Großraumtaxi-Service ist in der Regel ein Taxiunternehmen, das größere Fahrzeuge als herkömmliche Taxis einsetzt, z. B. Minivans oder Vans. Diese Fahrzeuge sind so konzipiert, dass sie größere Gruppen von Fahrgästen aufnehmen oder sperrige Gegenstände wie Gepäck oder Ausrüstung transportieren können. Großtaxi-Services können für Reisende mit viel Gepäck, Familien mit kleinen Kindern oder gemeinsam reisende Gruppen nützlich sein. Die Preise für einen Großraumtaxi-Service können aufgrund der Größe und Kapazität des Fahrzeugs höher sein als für ein herkömmliches Taxi, aber es kann eine bequeme und kostengünstige Option für diejenigen sein, die mehr Platz benötigen.
Der Chauffeur-Service ist ein erstklassiger Business-Transfer-Service
Ein Chauffeur-Service ist ein erstklassiger Beförderungsservice, der einen professionellen Fahrer für die Beförderung von Fahrgästen in einem Privatfahrzeug bereitstellt. Der Fahrer, auch Chauffeur genannt, ist in der Regel in professionellen Fahrtechniken geschult und bietet den Fahrgästen ein hohes Maß an Service. Chauffeurdienste werden häufig für besondere Veranstaltungen, Geschäftsreisen oder den Transport zum Airport genutzt. Die von Chauffeurdiensten eingesetzten Fahrzeuge sind in der Regel Luxusautos oder Limousinen, und die Fahrgäste können während ihrer Fahrt ein hohes Maß an Komfort und Bequemlichkeit erwarten. Chauffeurdienste können auch zusätzliche Annehmlichkeiten wie Erfrischungen an Bord, Wi-Fi oder Unterhaltungssysteme anbieten. Die Preise für einen Chauffeurservice sind in der Regel höher als die eines herkömmlichen Taxis oder Ridesharing-Services, was auf das hohe Maß an Professionalität und Luxus zurückzuführen ist.
Mehr Privatsphäre mehr Komfort auf Ihrem Private Saarbrücken Flughafen (SCN) Transfer Service nach Essen. Kein Sammel Fahrten
Private Flughafentransfers sind ein Beförderungsservice, bei dem ein privates, aber lizenziertes Fahrzeug eingesetzt wird, um Passagiere von einem Flughafen zu ihrem Endziel oder von ihrem Endziel zum Flughafen zu bringen. Dieser Service wird im Voraus vereinbart und ist exklusiv für eine bestimmte Gruppe oder Einzelperson und wird nicht mit anderen Passagieren geteilt. Private Flughafentransfers können über ein Transportunternehmen oder ein Reisebüro gebucht werden, und das verwendete Fahrzeug kann je nach Größe der Gruppe und deren Wünschen variieren. Private Flughafentransfers sind in der Regel teurer als Sammeltransfers oder Taxis, bieten den Fahrgästen aber ein persönlicheres und komfortableres Erlebnis. Private Flughafentransfers können auch zusätzliche Annehmlichkeiten beinhalten, wie z. B. einen Abhol- und Begrüßungsservice, Hilfe beim Gepäck und Erfrischungen im Fahrzeug.
Buchen Sie Ihren Saarbrücken Flughafen (SCN) Transfer im Voraus und sparen Sie Geld bei Essen Hotel Transfer Services
Als Hoteltransfer bezeichnet man einen Service, der einen Transfer zwischen einem Hotel und einem anderen Ort wie einem Flughafen, einem Bahnhof oder einem anderen Reiseziel anbietet. Dieser Service wird oft vom Hotel, Reisebüro oder Transportunternehmen organisiert und kann entweder privat oder gemeinsam mit anderen Fahrgästen durchgeführt werden. Hoteltransfers können im Voraus oder bei der Ankunft arrangiert werden, und das verwendete Fahrzeug kann je nach Anzahl der Passagiere und deren Wünschen variieren. Hoteltransfers sind in der Regel teurer als andere öffentliche Verkehrsmittel, aber sie bieten eine bequemere und komfortablere Option für Reisende, die einen persönlicheren Service bevorzugen. Einige Hotels bieten kostenlose Transfers für ihre Gäste an, während andere für diesen Service eine zusätzliche Gebühr verlangen.
Premium Vip Service für Ihre Essen Geschäftsreisen mit professionellem Fahrer
Luxuriöse Saarbrücken Flughafen (SCN) Transfers sind ein erstklassiger Transferservice, der ein hochwertiges Transfererlebnis zwischen einem airport und einem Zielort, wie einem Hotel oder Resort, bietet. Dieser Service wird oft im Voraus arrangiert und ist exklusiv für eine bestimmte Gruppe oder Einzelperson, anstatt mit anderen Passagieren geteilt zu werden. Für luxuriöse Flughafentransfers werden in der Regel hochwertige Luxusfahrzeuge wie Limousinen, Luxuslimousinen oder SUVs verwendet, und die Fahrer sind professionell, geschult und gut gekleidet. Die Passagiere können ein hohes Maß an Komfort, Luxus und Bequemlichkeit während ihrer Reise erwarten. Luxuriöse Flughafentransfers können auch zusätzliche Annehmlichkeiten wie Erfrischungen an Bord, Wi-Fi oder Unterhaltungssysteme beinhalten. Die Preise für luxuriöse Flughafentransfers sind aufgrund des gebotenen Luxus und der Exklusivität in der Regel höher als die eines herkömmlichen Taxis oder Ridesharing-Services.
Unser Fuhrpark für Ihre Saarbrücken Flughafen (SCN) - Essen Transfer Service
Wir bieten jede Klasse von Fahrzeugtypen nach Ihren Preis- und Komfortwünschen. Bitte sehen Sie sich unsere Fahrzeuge nach der gesamten Passagier- und Gepäckkapazität an und bitte achten Sie darauf, dass Sie das richtige Fahrzeug mit der gewählten Gepäckkapazität haben.Infos über Gepäck: Mittelgroße Koffer: Eingechecktes Gepäck, das bis zu 23 kg wiegen kann, hat in der Regel die Maße 50 x 80 x 28 cm (Länge x Breite x Höhe), was als mittlere Größe (M) eines Reisekoffers bezeichnet wird.
Handgepäck:Kleinekoffers, Rucksäcke, die bis zu 8 kg wiegen können, haben in der Regel die Maße 30 x 40 x 25 cm (Länge x Breite x Höhe) und werden als Kabinentasche bezeichnet.
Zusatzleistungen für einen komfortablen Saarbrücken Flughafen (SCN) - Essen Transfer Service
Sollten Sie einen oder mehrere Kindersitze/Babyschale benötigen, wählen Sie bitte bei der Reservierung auf der Seite "Extra Services" den Typ des Kindersitz/Babyschale entsprechend Ihren Anforderungen (kg/Alter) aus, und wir werden uns bemühen, Ihre Anforderungen zu erfüllen. Wenn Sie einen Gepäckservice benötigen, buchen Sie diesen Service bitte im Voraus, der Fahrer wird Ihnen beim Tragen Ihres Gepäcks helfen.Meet&Greet Service. Wenn Sie von der Ankunft am Flughafen abholen möchten und nicht suchen wollen, wo der Treffpunkt ist, dann können Sie diesen Service im Voraus buchen, der Fahrer wird Sie mit einem Namensschild vor dem Ausgang warten.
Kindersitzgruppe 1
(Ca. ab 1 Jahre bis 4 Jahre), 9 bis 18 kgKindersitzgruppe 2 oder 3
(Ca. ab 5 Jahre und 12 Jahre), 18 bis 38 kgSondergepäck
Kinderwagen, Sportausrüstung (z.B Golftasche), Musikinstrumente, RollstühleGepäckhilfe
Der Fahrer leistet angemessene Hilfe für das Gepäck des Kunden.Baby Schale
Geeignet bis 12 Monate altes Baby. +1 Kg - 9 KgMeet & Greet
Der Fahrer wartet und empfängt den Fahrgast mit einem Namensschild (Name auf der Abholschild)Zahlungsmöglichkeiten für Ihren Saarbrücken Flughafen (SCN) - Essen Transfer Service
Wir bieten Ihnen viele Zahlungsmöglichkeiten für Ihren im Voraus gebuchten Saarbrücken Flughafen (SCN) - Essen Transfer ServiceOnline-Zahlungsmöglichkeiten: Wir bieten Online-Zahlungsoptionen an, mit denen Sie Ihre Fahrt im Voraus mit einer Kredit- oder Debitkarte bezahlen können. Sie können in der Regel über unsere Website auf das Online-Zahlungssystem (STRIPE und PAYPAL) zugreifen und bequem bezahlen.
Zahlungsmöglichkeiten an den Fahrer: Wenn Sie nicht online bezahlen möchten, bieten wir unseren Kunden auch die Möglichkeit der Zahlung an den Fahrer. Sie können bar, mit einer beliebigen Kreditkarte oder EC-Karte am Ende Ihrer Fahrt direkt an den Fahrer bezahlen.
Warum Sie einen Saarbrücken Flughafen (SCN) - Essen Transfer Service bei uns buchen sollten?
- Einfacher Online-Reservierungsprozess mit einem Festpreis
- Sichere Online-Zahlungsoptionen über PAYPAL oder STRIPE
- Direkte Zahlungsoptionen an den Fahrer mit Kredit-, Debitkarten oder Bargeld
- Fahrzeugtypen wie Limousine, Kombi, und Minibus bis 14 Passagiere
- Economy-, Business- und Luxusfahrzeuge stehen zur Verfügung
- Nur private Transfers. Keine Mitfahrgelegenheiten
- Gepäckhilfe, Kindersitze und Babyschale
- Abholen vom Flughafen mit *Meet and Greet Service *
- 24 Stunden/7 Tage Flughafentransfer und Chauffeur Service
- Exzellenter Kundenbetreuungsservice.
Hilfe & FAQ
Wir versuchen unser Bestes, um Ihren Reservierungsprozess so einfach wie möglich zu gestalten. Wenn Sie Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren
Wie kann ich einen Flughafentransfer buchen?
Füllen Sie einfach das Buchungsformular auf der Startseite aus und geben Sie alle erforderlichen Daten wie Flugnummer, Ankunftszeit und Handynummer an.
Muss ich meine Reise im Voraus buchen?
Obwohl Sie Ihren Transfer buchen können, wann immer Sie möchten, empfehlen wir Ihnen, dies mindestens 24 Stunden vor dem gewünschten Abholtermin zu tun. Kurzfristige Anfragen können nicht immer berücksichtigt werden, da wir möglicherweise keinen verfügbaren Dienstleister (=Fahrer) in der Region Ihrer Anfrage haben oder wir zu dem Zeitpunkt ausgebucht sind. In extremen Situationen kann Ihre Buchung storniert werden, wenn wir keinen verfügbaren Dienstleister (=Fahrer) finden, aber wir werden Sie innerhalb von 24 Stunden nach der Reservierung informieren (gilt für online bearbeitete Reservierungen - Website)
Muss ich ein Konto bei Ihnen haben, um ein Taxi zu buchen?
Nein, Sie können auch ohne ein Konto ein Taxi buchen.
Gibt es zeitliche Beschränkungen für eine Reservierung?
Unser Reservierungssystem arbeitet als Vorreservierungssystem, wir können Ihren Service nicht zur gleichen Stunde oder am gleichen Tag Ihrer Reservierung anbieten, wir akzeptieren nur Reservierungen für mindestens 24 Stunden nach Ihrem Reservierungsdatum/Zeit, aber wir arbeiten 365 Tage im Jahr, 7 Tage die Woche, 24 Stunden am Tag.
Erhalte ich eine Bestätigung über meine Reise?
Wenn Sie online buchen, erhalten Sie zwei separate SMS. Die erste SMS bestätigt, dass wir Ihre Reservierungsdaten erfolgreich erhalten haben und Ihre Fahrt mit unseren Dienstleistungspartnern bestätigen. Sie erhalten eine zweite SMS, in der bestätigt wird, dass Ihre Buchungsdaten und die Daten des Fahrers (=Dienstleisters) zugewiesen wurden und Sie bereits gebucht sind. Sollten wir im unwahrscheinlichen Fall nicht in der Lage sein, Ihre Fahrt zu übernehmen, erstatten wir Ihnen Ihre Buchung automatisch zurück, so dass Sie genügend Zeit haben, alternative Vorkehrungen zu treffen.
Was sind einfache und Rückfahrt-Buchungen?
Eine einfache Fahrt ist eine einzelne Reise von A nach B, z. B. vom Flughafen zu Ihrem Hotel. Der Preis richtet sich nach der Anzahl der gefahrenen km/Meilen. Eine Hin- und Rückfahrt ist eine Fahrt von A nach B und zurück, z. B. vom Flughafen zu Ihrem Hotel und einige Tage später vom Hotel zurück zum Flughafen.
Müssen Sie die Flugnummer oder das Terminalgebäude kennen?
Am besten geben Sie uns die Flugnummer oder den Namen der Fluggesellschaft, damit wir den Rest herausfinden können. Machen Sie sich keine Sorgen, wenn Sie die Terminalnummer nicht kennen.
Muss ich zahlen, wenn mein Flug verspätet ist?
Nein, wir berechnen Ihnen keine zusätzlichen Kosten, wenn Ihr Flug verspätet ist. Wir verfolgen immer Ihre Ankunftszeit, bevor wir Ihren Fahrer losschicken.
Müssen Sie Gebühren erheben, wenn der Zielort geändert wird?
Ja, jede zusätzlich gefahrene Strecke wird vom Fahrer berechnet und in Rechnung gestellt
Ich habe viel Gepäck, wird es passen?
Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Ihr Gepäck in das von Ihnen gewählte Fahrzeug passt, wird es wahrscheinlich nicht passen. Wenn Sie mit viel Gepäck buchen, ist es am besten, die nächsthöhere Fahrzeuggröße zu wählen. Wenn Sie zum Beispiel eine Limousine buchen, buchen Sie einen Kombi, wenn Sie einen 6-Sitzer-MPV buchen, buchen Sie einen 8-Sitzer-Minibus und wenn Sie einen 12-Sitzer-Minibus buchen, buchen Sie einen 16-Sitzer-Minibus. Der Preisunterschied ist oft nicht so groß, und Sie werden eine komfortablere Fahrt haben. Und denken Sie daran, dass Sie bei einer Buchung mit Hin- und Rückfahrt möglicherweise mehr Gepäck auf dem Heimweg haben.
Was passiert, wenn mein Fahrer nicht zur vereinbarten Zeit kommt?
Sie werden vor Beginn der Fahrt über den Dienstleister und den Fahrer informiert und kennen den Namen, die Telefonnummer und alle Details des Fahrers, um sicherzustellen, dass Sie sich gegenseitig leicht erkennen können. Wenn Sie Ihren Fahrer aus irgendeinem Grund nicht finden können, wenden Sie sich am besten zuerst an den Fahrer, da er Ihnen am besten helfen kann. Wenn Sie Ihren Fahrer nicht ausfindig machen können, können Sie uns anrufen unter ++49 0176 61707657 ( Zentrale) - unser Callcenter ist 24 Stunden an 365 Tagen geöffnet.
Wo treffe ich meinen Fahrer, wenn ich am Flughafen lande?
Der Fahrer sollte am "Meeting Point" (Ankunftshalle) in der Nähe des Informationsschalters des Flughafens mit einer "Meet & Greet"-Tafel, auf der Ihr Name deutlich geschrieben steht, auf Sie warten. Stellen Sie sicher, dass Sie eine funktionierende Handynummer angegeben haben und Ihr Telefon eingeschaltet ist. Wir werden versuchen, Sie zu kontaktieren, wenn wir Sie nicht finden können. Bitte notieren Sie sich den Dienstleister (=Fahrer) und unsere Telefonnummer, die Sie in Ihrer Buchungsbestätigung per SMS erhalten, damit Sie uns im Bedarfsfall anrufen können.
Was ist, wenn ich auf mein Gepäck warte und es eine Verzögerung gibt?
Setzen Sie sich mit dem Dienstleister (=Fahrer) in Verbindung, dessen Kontaktdaten Sie bei Ihrer "Buchungsbestätigungsmail\SMS" angegeben haben, der Fahrer wird auf Sie warten, solange Sie ihn wissen lassen. Notieren Sie sich auch unsere Nummer - + +49 0176 61707657 ( Zentrale), wenn keine Antwort vom Fahrer.
Wie lange wird der Fahrer auf mich warten?
Ihre Fahrt beinhaltet eine Wartezeit von 30 Minuten für Standardabholungen (von Adresse) und 60 Minuten für Flughafenabholungen (sofern nicht anders angegeben). Auch wenn Ihr Fahrer früher angekommen ist, beginnt die Wartezeit ab dem Zeitpunkt, an dem Sie Ihre Fahrt gebucht haben.
Haben Sie eine Festpreisregelung?
Ja, Der online angegebene Preis ist der Preis, den Sie zahlen.
Wie lauten Ihre Stornierungsrichtlinien?
Unser Reservierungssystem funktioniert als Vorbestellungssystem. Sie können Ihre Buchung jederzeit bis 24 Stunden vor dem Abholtermin stornieren, wir berechnen keine Gebühren und erstatten den vollen Betrag. Sie werden nur dann mit 100 % belastet, wenn Sie den Fahrer nicht am Abholort treffen, ohne sich abzumelden oder abzureisen, ohne den Fahrer und uns zu informieren. Wenn Sie eine Fahrt für ein falsches Datum/eine falsche Zeit gebucht haben, uns aber nicht informiert haben = 50 % des Fahrpreises für die Umbuchung Wenn Sie bei einem anderen Unternehmen doppelt gebucht haben, uns aber nicht informiert haben oder die Fahrt bei uns storniert haben = 100 % des Fahrpreises + Park-/Wartegebühr
Kann ich ein Fahrzeug mit Kindersitz(en) oder Baby-Sitz(en) buchen?
Ja. Sollten Sie einen oder mehrere Kindersitze benötigen, wählen Sie bitte bei der Reservierung auf der Seite "Extra Services" den Typ des Kindersitzes/Babysitzes entsprechend Ihren Anforderungen (kg/Alter) aus, und wir werden uns bemühen, Ihre Anforderungen zu erfüllen.
Bewertungen
Was die Kunden über unsere Dienstleistungen sagen?
Mitten in der Nacht kam der sehr freundliche Fahrer pünktlich an, war sehr hilfsbereit und hatte für jeden Fahrgast ein Fläschhen Wasser als Zugabe. Gerne immer wieder!
Fahrer sehr Freundlich und Pünktlich, es gab zur Ankunft sogar eine kleine Wasserflasche. Top!!! Kann ich nur empfehlen. Preis Leistung mehr als Okay...immer wieder gerne
Alles super! Hat alles perfekt geklappt. Besser geht es Nicht.!! Gerne wieder
Super pünktlich, sehr freundlicher Fahrer, zuverlässig. Top!!
Der Fahrer war sehr nett, zuverlässig und äußerst pünktlich. Die Fahrt verlief reibungslos, und ich kann diesen Service nochmals nur wärmstens empfehlen!
Alles ging schnell und reibungslos vonstatten, war einen hervorragenden Eindruck hinterließ. Ich kann diesen Taxi-Service wärmstens empfehlen und werde ihn sicherlich in Zukunft erneut in Anspruch nehmen. Vielen Dank.
Popular Suchanfragen
Wonach suchst du ?
- #Vip Flughafentransfer Essen zum Saarbrücken Flughafen (SCN)
- #Private Transfer Service Essen - Saarbrücken Flughafen (SCN)
- #Premium Saarbrücken Flughafen (SCN) Shuttle nach Essen
- # Saarbrücken Flughafen (SCN) Chauffeur Services aus Essen
- #Vip Essen Taxi Transfers zum Saarbrücken Flughafen (SCN)
- # Saarbrücken Flughafen (SCN) Vip Transfers zum Hotel in Essen
- #Premium Chauffuerservice Essen - Saarbrücken Flughafen (SCN)
- # Saarbrücken Flughafen (SCN) Chauffuerservice Luxus nach Essen